Hey! Also wenn Du es bis hier hin geschafft hast ... - Das freut uns! -, ... dann hinterlasse doch bitte einen Gruß oder Statement zum Thema! Vielen Dank! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 27
  • #1

    Frank (Freitag, 15 Mai 2015 07:49)

    Na am Design müsst ihr noch arbeiten! Aber ansonsten vielen Dank für diese Seite. Der offene Brief an Frau Ministerin Schwesig gestern war super! Hoffentlich tut sie was!
    Grüße aus dem Schwarzwald!
    Frank D.

  • #2

    Danny Reimann (Freitag, 15 Mai 2015 07:56)

    Hallo Frank D.!
    Ja, die Optik... Kannst Dir gar nicht vorstellen wie schwierig es ist was geeignetes zu finden, bzw sich zu entscheiden. Auch ein Logo steht noch nicht fest. Wir müssen wohl erst mal "groß" werden bis wir uns entwickelt haben. Aber es wird schon.
    Kommt Zeit, kommt Rat...
    Der Brief an Frau Manuela Schwesig hat bei Facebook gestern über 860 potentielle Leser erreicht. Wir hoffen das auch Frau Schwesig ihn gelesen hat. Aber wenn nicht... Es folgen weitere.
    In diesem Sinne... Danny Reimann

  • #3

    Jenny (Donnerstag, 02 Juli 2015 20:05)

    Hallo! Wollte mal einen lieben Gruß hier lassen! Leider seid ihr zu weit weg. Gerne würde ich sonst mal bei einem der Treffen dabei sein. Ansonsten tolle Seite! Viel Erfolg! Jenny aus Hildesheim

  • #4

    Yvonne (Freitag, 10 Juli 2015 15:16)

    Hallo Danny,
    toll das du dich nicht nur um deine eigenen Nöte kümmerst sondern auch anderen Eltern und vor allem den Kindern zu ihrem Recht verhelfen möchtest! Chapeau!
    Vielleicht gibt es ja kooperationsmöglichkeiten...
    Deine Teilzeitnachbarin

  • #5

    Claus (Sonntag, 19 Juli 2015 22:50)

    Toller Start für diese Seite. Bitte weiter so! Viele Entfremdete Eltern sind leider mit der Entfremdung ihrer eigenen Kinder (mein Sohn auch) beschäftigt und gelähmt. Somit steht dessen Engagement euch leider kaum zur Verfügung. Bleibt am Ball. Viele Kinder werden in der Zukunft von eurem Einsatz profitieren. Mit großem Respekt Claus

  • #6

    Danny Reimann (Sonntag, 19 Juli 2015 23:12)

    Ja, Claus! Danke für Deinen Eintrag! Du hast Recht! Viele Eltern sind in ihrem eigenen Konflikt zu sehr gefangen um die Kraft zum Engagement zu haben. Das kann man ihnen kaum krumm nehmen. Ich kenne das. Wir sind daher schon dankbar für jedes liken und teilen unserer Seite. Unsere Mühlen arbeiten langsam. Aber sie arbeiten. Und sie werden solange nicht aufhören, bis endlich jedes Kind beide Elternteile behalten darf!

  • #7

    Sophie (Sonntag, 30 August 2015 22:12)

    Danke Danny!!! :-*

  • #8

    Jeannette Hagen (Mittwoch, 07 Oktober 2015 19:57)

    Guten Tag! Ich möchte Ihnen mein gerade neu erschienenes Buch vorstellen. Es heißt "Die verletzte Tochter" und es geht um die Folgen der Vaterentbehrung - gesellschaftlich und persönlich. Vielleicht ja ein Buch für Ihre Liste. Danke, dass Sie sich dafür einsetzen, dass Kinder nicht auf einen Elternteil verzichten müssen. Das ist so gravierend wichtig! Herzliche Grüße, Jeannette Hagen

  • #9

    Christine (Samstag, 10 Oktober 2015 16:14)

    Hallo Danny, ich bin auch ein entsorgter Elternteil, Aber Gott gibt mir die Kraft für viele zu kämpfen! Am 14.10.2015 kann Ich nicht kommen, da ist Endlich mein monate Lang ersehnte Gerichtstermin zum Thema Umgang.

    Beim nächsten Treffen hoffe ich dabei zu sein.

    Erst mal,ich verteile in der Zwischenzeit die 700 Visitenkarten in einem bestimmten Hamburger Stadteil. Und einen ganz bestimmten Verein. Ich brauche noch mehr Karten die nächsten Wochen. Ich helfe im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten!! Bis bald Leute, rein haun!! :)


  • #10

    Frank K (Montag, 12 Oktober 2015 21:20)

    Glückwunsch zur dieser Page, schön gemacht. Schade das sich diese Aktivitäten nicht so recht bündeln lassen (Väteraufbruch, Blaue Weihnachtsmänner…)

    Viel Erfolg und Resonanz wüsche ich euch (schicke an die Impressum Adresse mal ein Logo Vorschlag,

  • #11

    Claudia & Hannes (Donnerstag, 26 November 2015 11:20)

    Hi!
    Eine tolle Seite habt ihr! Wir sind leider auch betroffen. Es ist schön zu sehen, dass es auch Gruppen gibt die weder die Mutter oder den Vater ausschließen! Die Treffen sind leider für uns zu weit weg. Aber wir wünschen euch viel Erfolg und hoffen dennoch, dass wir uns mal sehen. Vielleicht machen wir mal bei euch in der Gegend Urlaub. Viele liebe Grüße aus Frankfurt!

  • #12

    Olli (Dienstag, 22 März 2016 14:08)

    Wäre gerne dabei am 1.April
    Kämpfe seit vier Jahren um meine zwei Mäuse.
    Ist nur leider zu weit weg. Schade

  • #13

    Jürgen Kastner (Montag, 11 April 2016 10:07)

    Auf der Homepage unsere schlimme Geschicht. Könnt Ihr in irgend einer Art helfen.

  • #14

    Jürgen Kastner (Montag, 11 April 2016 10:11)

    http://xn--vter-diskriminierung-bzb.de/die-geschichte-von-elias/

  • #15

    Danny Reimann (Mittwoch, 15 Juni 2016 18:19)

    Hallo Jürgen Kastner,
    die angegebene Seite ist abgeschaltet. Daher können wir uns nicht informieren.
    MfG. D. Reimann

  • #16

    Joanna C. (Donnerstag, 16 Juni 2016 16:48)

    Hey Danny, ich finde es super was du mit deinem Verein auf die Beine stellst und anderen betroffenen somit einen Raum gibst,du hast die Welt damit bereichert,denn es war ein Thema welches totgeschwiegen wurde oder nicht wahrgenommen wurde weil sich niemand der nicht in dieser Situation war oder ist einen Kopf darüber gemacht hat.
    Für dich war Aufgeben keine Option,so aussichtslos es auch schien,du bist aufgestanden und hast angefangen zu kämpfen-ich bewundere dich dafür und bin stolz auf dich, ich bin mir sehr sicher dass sich deine Geduld und Ausdauer eines Tages bezahlt machen wird,deine beiden Schätze werden eines Tages sehen was ihr Vater alles versucht hat um für sie da zu sein und dann werdet ihr euch in die Arme schließen können und eine schöne gemeinsame Zeit haben-mach weiter so,ein stolzer Löwe behält den Kopf oben. Ich glaube an dich.

  • #17

    Ivi (Mittwoch, 23 November 2016 15:31)

    Hallo Danny. Vielen Dank für die Einladung zum Treffen. Leider kann ich diesmal auch wieder nicht kommen. Mach weiter so! Ganz liebe Grüße! Ivi

  • #18

    Markus (Donnerstag, 30 März 2017 13:30)

    Hallo Danny und hallo Ninja.
    Vielen Dank für die Zusendung der Bachelorarbeit. Sie ist sehr interessant/informell und aufschlussreich verfasst.
    Gerne habe ich mit dem Kauf auch euren Verein unterstützt.
    Vielleicht sehen wir uns mal, wenn ihr wieder in Gelsenkirchen seit.
    Gruß aus Bochum

  • #19

    Martina (Montag, 03 April 2017 13:31)

    Vielen Dank an Ninja Wagner! Die Bachelorarbeit ist sehr gut geschrieben. Hat mir sehr gefallen. Liebe Grüße aus Bremen

  • #20

    Dorette Kühn (Freitag, 21 April 2017 20:43)

    Lieber Danny, gestern sah ich Dich während der Podiumsdiskussion mit Politikern verschiedener Parteien, organisiert vom VafK, in Kiel. Längst erhielt ich den Auftrag, Dir, im Namen unserer Selbsthilfegruppenteilnehmer, für Deinen unermütlichen Einsatz zu danken. Du gehörst zu den Vätern, welche keine Kosten und Mühen scheuen und aktiv Einsatz zeigen. Davon müßte es viel mehr geben. Hier ein Dankeschön für Dich!

  • #21

    Dorette Kühn (Freitag, 21 April 2017 20:58)

    Wir würden sehr gerne ein überaus wertvolles Buch von Dr. Gordon Neufeld vorschlagen. Im Laufe der letzten Jahre besuchten unsere SHG-Teilnehmer immer wieder die Seminare des Bindungsforschers, Dr. Gordon Neufeld. Ob in Dresden, München oder Berlin, wir waren dabei. Sein Buch "Unsere Kinder brauchen uns" müßte zur Pflichtlektüre unserer Familienrichter und sämtlicher Professionen gemacht werden.

  • #22

    Danny Reimann (Donnerstag, 27 April 2017 14:21)

    Hallo Dorette,

    vielen Dank für Deine Worte. Ich freue mich darüber sehr und auch darüber, dass wir uns bei solchen Veranstaltungen immer mal wieder sehen. Das verbindet und gibt Kraft.
    Das Buch habe ich soeben in der neuen Auflage bestellt. Bin gespannt!
    Viele Grüße und einen großen Dank an euch!
    Liebe Grüße! Danny

  • #23

    Carsten Rummel (Sonntag, 18 März 2018 16:50)

    Liebe Ninja Wagner,
    bitte lass doch mal von Dir hören.
    Liebe Grüße aus München
    Carsten

  • #24

    Horst Hofersee (Dienstag, 10 April 2018 07:37)

    Frauenhaus Leipzig
    Schmiedestraße 14

  • #25

    Edwin (Freitag, 07 Juni 2019 10:22)

    finde eure "Sache" gut. Werde auch in anderen Gruppen

    auf euch hinweisen.

  • #26

    Edwin Hohr (Freitag, 07 Juni 2019 10:24)

    https://hilferundumsfamilienrecht.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=38633741nx64410

  • #27

    Carsten (Dienstag, 15 Oktober 2019 20:50)

    Hi Danny, vielen Dank nochmal an dich! Bis zum nächsten mal.